COMPUTERWOCHE 05/2012

Neue Wege im Marketing

Modernes Marketing 2.0 setzt auf Social Networks und neue Kommunikationskanäle via Youtube und Twitter. Doch viele Marketiers sind noch unsicher, wie sie ihre neuen Instrumente am effizientesten spielen können. Dazu kommen strenge Regeln was beispielsweise den Datenschutz betrifft. In der aktuellen COMPUTERWOCHE-Titelgeschichte erfahren Sie, was Sie unbedingt beachten sollten und wie große Konzerne wie die Allianz ihre neuen Marketing-Chancen nutzen. 

Weitere Themen dieser Ausgabe

  • Ärger um den Patriot Act: Europäische Cloud-Anbieter werben mit Schutz vor US-Geheimdiensten
  • Das Netzwerk ist die Cloud - so sieht die richtige Netzinfrastruktur für die IT-Wolke aus
  • Ratgeber: So finden Mittelständler das richtige ERP-System
  • Zurück auf die Schulbank: In der IT-Weiterbildung kommt es auf das richtige Lernkonzept an