KI kann viel für Ihr Unternehmen tun, wenn sie die richtigen Probleme lösen darf, sagt unser Gastautor Vijay Narayanan, Chief AI Officer bei ServiceNow. …mehr
Die Kreditvergabe hat eine enorme Steuerungswirkung, auch im Sinne der Nachhaltigkeit. Für Banken lohnt sich das mehrfach, und ServiceNow kann helfen. …mehr
Engagement für die Nachhaltigkeit ist für Unternehmen heute kein Nice-to-have, sondern ein Muss. Das lohnt sich sowohl fürs Image als auch finanziell. …mehr
Die Veränderung der Arbeitswelt in den letzten zwei Jahren war das Resultat einer Notsituation. Jetzt ist es an der Zeit, die Arbeitswelt der Zukunft proaktiv zu gestalten, indem man Unternehmen, Arbeitende… …mehr
Agilität ist viel mehr als eine methodische Ausprägung und auch kein kurzfristiger Trend. Sie lässt Unternehmen auf Krisen oder neue Anforderungen des Marktes rasch und flexibel reagieren und gilt deswegen als… …mehr
Der Marktführer für Enterprise Service Management kooperiert mit dem Marktführer für Execution Management – die strategische Allianz von ServiceNow und Celonis verspricht optimale Workflows und eine… …mehr
Mitarbeitende brauchen öfter mal den Rat der Personalabteilung oder Hilfe vom IT-Support. Kann ein Chatbot ihre erste Anlaufstelle sein? Levi Strauss, Dell und Heineken haben durchweg positive Erfahrungen… …mehr
Digitale Workflows gibt es nicht nur in der IT. Mit der Now Platform gestaltet ServiceNow jetzt auch das Kerngeschäft vieler Branchen mit, zum Beispiel in der Fertigungsindustrie. …mehr
Was genau hat es mit digitalen Workflows auf sich, sodass ein Unternehmen wie ServiceNow zum Shooting Star der Software-Branche avanciert? Die Knowledge 21 liefert reichlich Antworten. …mehr
Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Workflows stand in den letzten vierzehn Monaten weit oben auf der Prioritätenliste der Unternehmen. Die Knowledge 21 stellt einige der innovativsten Ergebnisse… …mehr
ServiceNow setzt in der neuen Version der Now Platform den Schwerpunkt auf Low-Code-Tools. Fachabteilungen bekommen damit mehr Möglichkeiten, ihre digitalen Workflows ohne Programmierung selbst zu gestalten. …mehr
Um produktiv zu bleiben sind Mitarbeitende auf die effiziente Bereitstellung von Geschäftsdienstleistungen angewiesen – von der Anfrage zur Einstellung neuen Personals bis zum Zurücksetzen von Passwörtern.… …mehr
Die digitale Transformation ist zwar keine komplett neue Betätigung im Bereich der IT-Dienstleistungen, aber mit der Digitalisierung von Produkten und Dienstleistungen wird sie aus dem Hinterzimmer mitten ins… …mehr
Eigentlich ist die 2003 gegründete ServiceNow alles andere als ein Startup. Doch ihre Dynamik und Wachstumsraten sprechen eine andere Sprache, und das liegt am einzigartigen Produktangebot. …mehr
Eine Configuration Management Database (CMDB) kann in Kombination mit dem neuen Service Graph weitaus mehr leisten. Zusammen mit dem Common Service Data Model wird sie zu einem zentralen System zur… …mehr
In einem neuen Joint-Venture bündeln ServiceNow und Accenture ihre Ressourcen, um branchenspezifische Transformationslösungen zu bieten. Services rund um Mitarbeiter-Workflows und den digitalen Arbeitsplatz… …mehr
Für Nutzer von Microsoft Teams wird der Draht zur IT-Abteilung jetzt noch etwas kürzer. ServiceNow integriert die IT-Services in Microsoft Teams durch neue Workflows, mitunter in Form von Chatbots und… …mehr
Knowledge 2020, der Anwenderkongress von ServiceNow, war sechs Wochen lang ein Feuerwerk an Themen, Experten und konkreten Kundenprojekten. Im herkömmlichen Sinne "vorbei" ist der Event allerdings… …mehr
Die Zeiten der großen Unternehmensanwendungen wie ERP oder CRM mit mehrjährigen Implementationszeiten gehen zu Ende. An ihrer Stelle treten die Systems of Action, zu denen auch die Now Platform zählt …mehr
In keinem anderen Bereich der IT muss man so auf „auf Zack“ sein wie in der IT-Security. Wie sich kritische Workflows von Grund auf sicher gestalten lassen, erfährt man auf der Knowledge 2020. …mehr