Die unsichere Wirtschaftssituation lässt die Markentreue schwinden. Zugleich erwarten Verbraucher einen Kundenservice, der technisch auf Höhe der Zeit ist. …mehr
Immer mehr Unternehmen gehen dazu über, eine umfassende Experience-Strategie für die Interaktion mit Kunden, Nutzern und Mitarbeitern zu erarbeiten. …mehr
Die Rolle von Unternehmen wie ServiceNow besteht darin, GenAI-Anwendungsfälle für ihre Kunden zu erschließen, betont Tony Colon, Senior Vice President of Customer Success bei ServiceNow. …mehr
Generative KI wälzt die Welt der Arbeit um. Daraus resultiert eine grundlegend veränderte User Experience. …mehr
Die Welle der Innovation und digitalen Transformation wird 2024 ein Allzeithoch erreichen, prognostiziert Cathy Mauzaize, President EMEA bei ServiceNow. …mehr
Erfolgreiche digitale Services sind das Ergebnis methodischer Arbeit. Hier einige Expertentipps, um die nächste Customer Journey Ihrer Kunden zu planen. …mehr
Kunden werden zunehmend markenuntreu. Mit einer Optimierung und Verknüpfung von Kunden- und Mitarbeiter-Experience können Sie erfolgreich gegensteuern. …mehr
Dinge wie exzellenter Kundendienst, Treueprogramme oder exklusive Angebote sind eigentlich Selbstverständlichkeiten, doch deren Summe macht den Unterschied. …mehr
Ein gezielt eingesetztes Customer Experience Management sorgt für zufriedene Kunden, die auch in schwierigen Zeiten ihrem Lieferanten die Treue halten. …mehr
Künstliche Intelligenz erzielt die besten Resultate für Unternehmen, wenn sie mit menschlicher Arbeit kombiniert wird – zum Beispiel im Contact Center. …mehr
Die Weiterentwicklung von KI-gestützten Chatbots macht eine starke Governance notwendig. Service-Management-Plattformen sind für diesen Zweck prädestiniert. …mehr
Fachkräftemangel und fehlendes Know-how stellen für Unternehmen einen Risikofaktor dar, der gerne ignoriert wird. Doch es gibt Wege, gezielt gegenzusteuern. …mehr
Im Gegensatz zur allgemeinen Krisenstimmung beurteilen Führungskräfte die wirtschaftlichen Aussichten für dieses Jahr positiv – und wissen, was zu tun ist. …mehr
Lassen sich Effizienz und Produktivität steigern und zugleich Kosten einsparen? ServiceNow bejaht diese Frage mit der aktuellen Version seiner Now Platform. …mehr
Das Zusammenspiel von IT und OT ist kritisch für den Erfolg von Smart Manufacturing – technisch aber herausfordernd. Nun gibt es eine gemeinsame Plattform. …mehr
Gerade in unsicheren Zeiten müssen Unternehmen auf Innovation setzen, um Ihre Überlebensfähigkeit abzusichern. Doch Innovationsfähigkeit setzt einen Kulturwandel voraus. …mehr
Employee Journey Mapping war als HR-Werkzeug schon vor der Pandemie im Einsatz. Dank Hybrid Work wird es immer wertvoller, schreibt Gastautor Howard Rabinowitz. …mehr
Kunden schätzen Möglichkeiten, sich selbst helfen zu können ebenso wie kompetenten Service-Mitarbeiter. Das neue ServiceNow-Update unterstützt beides. …mehr
In der digitalen Wirtschaft zählt vor allem die Einfachheit, mit der Services wahrgenommen werden können, sagt unser Gastautor Dave Wright, CTO von ServiceNow. …mehr
Die Benutzererfahrung hat enormen Einfluss auf die Mitarbeiterzufriedenheit und die Servicequalität im Kundendienst. Eine neue App kann sie verbessern. …mehr