Scorecard-Bewertung

Der richtige Cloud-Service für Ihre Anwendung

Simon Hülsbömer leitet als Senior Project Manager Research verschiedene Studienprojekte in der IDG-Marktforschung. Davor war er als Program Manager für die Geschäftsentwicklung und die Inhalte des IDG-Weiterbildungsangebots an der Schnittstelle von Business und IT verantwortlich und hat aus dieser Zeit die Zuständigkeit für das Leadership Excellence Program des CIO-Magazins behalten. Zuvor war er rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur für die Computerwoche tätig und betreute alle Themen rund um IT-Sicherheit, Risiko-Management, Compliance und Datenschutz.
Der Verizon-Report "Matching Applications to the Right Cloud" hilft IT-Führungskräften, verschiedene Cloud-Lösungen mit den Anforderungen jedes beliebigen Workloads abzugleichen.

Welcher Cloud-Service für welche Anwendung? Diese Frage stellen sich Unternehmen, die Teile ihres Geschäfts in die Wolke auslagern möchten, aber nicht genau einschätzen können, welche Art von Cloud und welcher Anbieter mit welchen Leistungen für ihre Bedürfnisse der richtige ist. In unserer Bilderstrecke haben wir auf Grundlage des Verizon-Reports "Matching Applications to the right Cloud" Bewertungs- und Auswahlkriterien zusammenstellen lassen: