-- 6. Call of Duty: World at War (PS3) -- 597,000
-- 7. Guitar Hero: World Tour (Wii) -- 475,000
-- 8. Left 4 Dead (Xbox 360) -- 410,000
-- 9. Resistance 2 (PS3) -- 385,000
-- 10 Wii Music (Wii) -- 297,000
Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
-- 6. Call of Duty: World at War (PS3) -- 597,000
-- 7. Guitar Hero: World Tour (Wii) -- 475,000
-- 8. Left 4 Dead (Xbox 360) -- 410,000
-- 9. Resistance 2 (PS3) -- 385,000
-- 10 Wii Music (Wii) -- 297,000