-- 1. Gears of War 2 (Xbox 360) -- 1.56 million
-- 2. Call of Duty: World at War (Xbox 360) -- 1.41 million
-- 3. Wii Play W/ Remote (Wii) -- 796,000
-- 4. Wii Fit (Wii) -- 697,000
-- 5. Mario Kart (Wii) -- 637,000
Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
-- 1. Gears of War 2 (Xbox 360) -- 1.56 million
-- 2. Call of Duty: World at War (Xbox 360) -- 1.41 million
-- 3. Wii Play W/ Remote (Wii) -- 796,000
-- 4. Wii Fit (Wii) -- 697,000
-- 5. Mario Kart (Wii) -- 637,000