7- Call of Duty: World at War (360) - 193,000
8- Mario Kart DS (DS) - 145,000
9- New Super Mario Bros. (DS) - 144,000
10- Guitar Hero World Tour (Wii) - 136,000
Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
7- Call of Duty: World at War (360) - 193,000
8- Mario Kart DS (DS) - 145,000
9- New Super Mario Bros. (DS) - 144,000
10- Guitar Hero World Tour (Wii) - 136,000