Sagem wird sportlich mit neuer cobranded-Serie

16.02.2007

Zusätzlich bietet das Handy direkten Zugriff auf das OXBOW-Service-Portal, das speziell für junge Nutzer entwickelt wurde. Dort finden sich viel Informationen, Angebote und Dienste rund um das Thema Surfen: Bei "News" wird der Leser über aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Sport, Wetter und Charts informiert, während bei "My Deals" Angebote der Partner, etwa Reisen, Technik oder Kleidung, im Vordergrund stehen.

Das myRolandGarros basiert auf dem my501C und beeindruckt vor allem durch seine glänzend weiße und gebürstete Metallobefläche. Neben der bekannten Hardware wurde der Umfang an Features vor allem bei der Personalisierung erweitert: Weckruf und Klingeltöne erschallen mit Soundeffekten des Center Courts, ein Java-Game soll zwischendurch für Unterhaltung sorgen und eine Reihe von Hintergrundbilder mit Tennis-Motiven machen deutlich, welcher Sportart man angehört. Während die Auslieferung des myOxbow laut Sagem bereits begonnen hat, wird das myRolandGarros vermutlich im April in den Handel kommen. Preise sind zu beiden Modellen bislang nicht bekannt.

powered by AreaMobile