Neuerscheinungen: Handyspiele im März 2007

03.04.2007

Weitere Highlights in Sachen Neuerscheinungen sind THQ Wireless' NHL 5-On-5 2007, Falcon Mobiles CStrike mobile, die Handyadaption von Counter Strike, des Online-Egoshooter-Klassikers schlechthin, sowie Hands-On Mobiles . NHL 5-On-5 2007 weiß den Spieler wie schon EAs NBA mit der offiziellen Lizenz der entsprechend Liga zu überzeugen. Mit Saisonmodus, Statistiken, Playoffs, Spielerbewertungen u.v.m. dürfte zudem für genügend Action auf dem virtuellen Eis gesorgt sein.

In CStrike mobile geht es hingegen aus ballistischer Sicht heiß her. Basierend auf dem PC-Original kommt das Handyspiel in kultiger 2D-Metal Slug-Optik daher und bietet dem Spieler die unter Counter Strike-Kennern wohlbekannten Karten Dust und Aztec sowie mit АК-47, Colt-M24, Pistolen, Schrotgewehren und Granaten ein Waffenarsenal das seinesgleichen sucht.

In Monopoly Tycoon 2007 geht es weniger um Waffen als um strategisches Geschick, um sich ein Geschäftsimperium aufzubauen. Dabei sind alle Mittel recht: in bester SimCity-Manier lassen sich Gebäude bauen, renovieren oder gar abreißen. Um die Stadt immer weiter unter eigene Kontrolle zu bekommen, bietet man in Auktionen um Blöcke der Stadt gegen seine Konkurrenz oder kauft, wenn selbiger schwächer wird, dessen Grundbesitz auf, um sie in den Ruin zu treiben. Hier ist also das Herz eines Immobilien-Hais gefragt.

powered by AreaMobile