Der größte Verlierer war jedoch Ericsson: Mit knapp 28 Millionen Geräten verzeichnete das schwedische Unternehmen, das seit Herbst gemeinsam mit Sony produziert, einen Absatzrückgang von fast 36 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Der größte Verlierer war jedoch Ericsson: Mit knapp 28 Millionen Geräten verzeichnete das schwedische Unternehmen, das seit Herbst gemeinsam mit Sony produziert, einen Absatzrückgang von fast 36 Prozent gegenüber dem Vorjahr.