Apple TV 3

Apple TV mit neuer Oberfläche und 1080p

31.03.2012
Von 
Mittlerweile ist Markus Schelhorn mehr als nur Journalist für Print-Medien. Seine journalistischen Kenntnisse hat er ausgebaut in Richtung redaktionelles SEO sowie Themenfindung nach SEO-Relevanz. Zudem hat er Erfahrung im Social-Media-Management. Seine Leidenschaft für Fotografie und Filmen kann er gut in seine Arbeit integrieren. Obwohl er Technik-Geek ist - "typisch Mann eben" - interessiert ihn beim Fotografieren vor allem das Nicht-technische - denn das Spannende ist, wie man mit Fotos Geschichten erzählen kann. Mehr dazu finden Sie auf seiner Website www.gut-fotografieren.de

Ein Fernseher eher unwahrscheinlich?

Gerüchten zufolge bietet die nahe Zukunft möglicherweise einen eigenständigen Fernseher von Apple. Das hat sich zumindest bislang nicht bewahrheitet und ob ein solches Gerät nun wirklich kommt, ist keineswegs gewiss. Denn auch wenn es Apple bereits technisch ausgereift in der Schublade haben könnte, solange Apple nicht die Inhalte in Form von Online-Videotheken und Streaming-Fernsehen nicht im ausreichenden Maß liefern kann, ist ein solcher Fernseher wie das erste Apple TV nicht gerade erfolgsversprechend.

Dieser Artikel basiert auf einem Beitrag der CW-Schwesterpublikation Macwelt.