Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Palm: Verlust geringer Palm hat im zweiten Quartal seines laufenden Geschäftsjahres (Ende: 30. November 2001) einen etwas geringeren Verlust als von Analysten erwartet ausgewiesen. Das Nettodefizit lag bei 25,2 Millionen Dollar – im gleichen Zeitraum des Vorjahres hatte der PDA-Hersteller noch einen Gewinn von 20,3 Millionen Dollar erzielt. Der operative Verlust – abzüglich einmaliger Belastungen und Zugewinne – betrug 36,6 Millionen Dollar. Obwohl Palm 1,5 Millionen Handheld-Rechner absetzte – das sind immerhin 36 Prozent mehr als im ersten Quartal –, bedeutet der Quartalsumsatz in Höhe von 290,6 Millionen Dollar gegenüber dem Vorjahr einen Rückgang um 44 Prozent.
Zurück zum Artikel: Benhamou: Warten auf den Urknall im Breitband