Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Kim Bybjerg ist für den Vertrieb, die strategischen Partnerschaften und die Geschäftsentwicklungsstrategie von Tata Communications in Kontinentaleuropa verantwortlich. Er war an zahlreichen Initiativen zur digitalen Transformation von Unternehmen in Europa und darüber hinaus beteiligt.
Foto: Tata Communications
Zurück zum Artikel: Digital Transformation: Digitale Kommunikationsfabrik, welche Agilität und Effizienz fördert