Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Gameforge profitiert zwar davon, dass es als Spieleentwickler unter dem IT-Nachwuchs als cooler Laden gilt. Trotzdem muss Tomas Burck beim Recruiting auf einige Instrumente zurückgreifen: Kontaktmessen, Anzeigen und Active Sourcing sind Wege um junge Entwickler zu erreichen.
Foto: Gorodenkoff - shutterstock.com
Zurück zum Artikel: Beispiel Gameforge: Auch Spielefirmen müssen sich im Recruiting anstrengen