Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Berater tragen Anzüge - das gilt auch für die Produktionshallen der Autohersteller. Um sich mit den Experten dort auf Augenhöhe unterhalten zu können, reicht ein gepflegtes Äußeres jedoch nicht aus. Neben Technikverständnis und der für Consultants selbstverständlichen Kommunikationsstärke sollten Interessenten Spaß an Autos haben und mindestens Grundwissen mitbringen.
Foto: industrieblick - Fotolia.com
Zurück zum Artikel: IT erobert die Welt der Autos: Chancen für Berater mit Benzin im Blut