NEG Website Awards 2010


 
4/14
Bayern: Thomas-Krenn.AG
Ziel der auf Server-Systeme spezialisierten Thomas-Krenn.AG im Bayerischen Wald ist es, den Kunden im Internet den bestmöglichen Service sowohl vor als auch nach dem Kauf zu bieten. Vor dem Kauf wird der Kunde mithilfe eines nutzerfreundlichen Server-Konfigurators zu seinem Wunschprodukt geführt. Empfehlungen, technische Datenblätter, Testberichte und übersichtliche Produktbeschreibungen tragen dazu bei, dass der Kunde schnell und einfach eine für sein Unternehmen maßgeschneiderte Lösung finden kann. Zusätzlich wird der Kunde bereits im Bestellprozess über die Lieferzeit der von ihm gewünschten Lösung informiert. Eine besonders für Unternehmenskunden wertvolle Funktion ist die Möglichkeit, den Warenkorb in ein Angebot umzuwandeln und sich dadurch den Preis der konfigurierten Lösung für 14 Tage zu sichern. Auch nach dem reinen Kauf wird der Kunde über die Website umfassend betreut. So können über den Bereich „my Services“ jederzeit Informationen zu Service-Laufzeiten und Stromverbrauchswerten abgerufen, produktspezifische Datenblätter und Upgrades heruntergeladen oder Service-Anträge gestellt werden.

Zur Website