Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Chris Rusche studierte Physik und begann vor 22 Jahren als Praktikant bei BSI. Später arbeitete er als Software-Entwickler. Als Mann der ersten Stunde hat Chris Rusche die Firmenwerte von BSI stark mitgeprägt. 2004 übernahm er die Geschäftsführung von Jens B. Thuesen, Gründer von BSI. Nach zehn Jahren als CEO nahm Chris Rusche im Jahr 2014 Einsitz in den Verwaltungsrat. Zu seinen Aufgaben zählen Produktentwicklung und Innovation.