Anne M. Schüller ist Keynote Speaker und Business-Coach. Sie gilt als Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Schüller ist Autorin mehrerer preisgekrönter Bestseller. Ihre aktuellen Bücher heißen "Touch.Point.Sieg" und "Fit für die Next Economy".
Damit ein Wunschbewerber nicht nur kommt, sondern auch bleibt, braucht es funktionierende Onboarding-Prozesse. Hier liegt oft noch eine Menge im Argen. Das Entwickeln von Onboarding-Journeys kann Abhilfe… …mehr
Was tun, wenn es zu einer Empörungswelle in digitalen Netzwerken kommt? Wir geben Ihnen fünf Tipps, damit ein Shitstorm so wenig Schaden wie möglich anrichtet. …mehr
New Work - ein Begriff mit vielen Facetten. Dabei geht es um die neue Arbeitswelt an sich, um zeitgemäßes Führungsverhalten und eine agile Unternehmensorganisation. Sieben Punkte sind dabei von Belang. …mehr
Startups und junge Unternehmen machen es vor und zeigen, wie es geht: mit Fehlern umzugehen und daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen. …mehr
Viele Mitarbeiter ertrinken in Bürokratie. Um Zeit und Raum für Neues zu haben, heißt es, sich zunächst von Altlasten trennen. Minus50 setzt genau dort an: Fünfzig Prozent weniger Administration, Formularwesen… …mehr
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Wiedereinkauf und aktiven Weiterempfehlen zu bewegen. Um dieses Potenzial auszuschöpfen, gilt es, die "Weisheit der Vielen" zu nutzen und… …mehr
Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints eines Unternehmens. Vor den Kunden ist immer Showtime. Doch die Rollen haben sich… …mehr
Der USB-Anschluss am Android-Tablet hat das Zeug dazu, den Flachrechner in einen vollwertigen PC-Ersatz zu verwandeln. Was alles schon klappt und wo die Grenzen liegen, erfahren Sie hier. …mehr