Webcast

Wie Marketing-Automation mehr Umsatz generiert

26.05.2021
Anzeige  Kundeninteraktion verlagert sich ins Digitale. Wie IT-Chefs jetzt durch Marketing-Automation den Umsatz ankurbeln, zeigt ein Webcast der Computerwoche.
Der intelligente Umgang mit Kundendaten lässt die Kassen klingeln.
Der intelligente Umgang mit Kundendaten lässt die Kassen klingeln.
Foto: Gorodenkoff - shutterstock.com

Immer mehr Kundenkontakt findet heute auch online statt. Das heißt für Unternehmen, dass sie durch den richtigen Umgang mit Daten mehr Umsatz erzielen können. Ein On Demand-Webcast der Computerwoche informiert über neue Chancen.

Melanie Gipp, Marketer für Marketo Engage bei Adobe und Marco Musielak, Senior Business Consultant - Marketing Automation bei IBM iX, wissen, dass das Sammeln, Strukturieren und Verstehen der Daten alleine noch nicht ausreicht. Sie sprechen über die richtigen Werkzeuge und Methoden und erklären, wie Marketing-Automation das Zusammenspiel von Marketing und Sales verbessert. Die Experten zeigen auf, welche Schritte nötig sind, um Marketing-qualified Leads in Sales-qualified Leads umzuwandeln.

Fachjournalist Oliver Janzen von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On Demand-Webcast ansehen