Webcast

Wie IT-Chefs die Kundenerlebnisse verbessern

02.03.2021
Anzeige  Mehr Zufriedenheit bei den Kunden und mehr Effizienz für die Firma – was Cloud Native Digitale Asset Management dazu beiträgt, zeigt ein Webcast der Computerwoche.
Eine gute Kundenbewertung hängt nicht nur vom Produkt oder dem Service selbst ab, sondern auch von der IT.
Eine gute Kundenbewertung hängt nicht nur vom Produkt oder dem Service selbst ab, sondern auch von der IT.
Foto: Billion Photos - shutterstock.com

Auf der einen Seite steigende Kundenerwartungen, auf der anderen Seite neue Anforderungen durch das Arbeiten im Homeoffice. Vor diesem Hintergrund müssen Unternehmen digitale Kundenerlebnisse ermöglichen. Ein On Demand-Webcast der Computerwoche führt aus, was IT-Entscheider jetzt tun können.

Der Schlüssel liegt ein einem Cloud-basierten Digital Asset Management (DAM). Diese These vertritt Gunnar Klauberg, Principal Sales GTM Lead Content bei Adobe. Er skizziert im Gespräch mit Daniel Stavropoulos, Program Manager Digital/Marketing bei Henkel, wie die optimale Basis für ein zukunftsweisendes Costumer Experience Management aussieht und wie die Fachabteilungen effizienter arbeiten können. Nicht zuletzt geht es auch um die Rolle von Künstlicher Intelligenz und System-Architektur. Klauberg und Stavropoulos schildern, wie eine erfolgreiche CX-Strategie in der Praxis aussieht.

Fachjournalistin Simone Ciganek von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On Demand-Webcast ansehen