4: Modern Warfare 2--Xbox 360--1,630,000
5: Modern Warfare 2--PS3--1,120,000
6: Wii Play--Wii--1,010,000
7: Mario Kart Wii--Wii--936,100
8: Assassin's Creed 2--Xbox 360--783,100
Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
4: Modern Warfare 2--Xbox 360--1,630,000
5: Modern Warfare 2--PS3--1,120,000
6: Wii Play--Wii--1,010,000
7: Mario Kart Wii--Wii--936,100
8: Assassin's Creed 2--Xbox 360--783,100