On-demand-Webcast

So nutzt auch Finance die Public Cloud sicher

08.09.2020
Anzeige  Hochregulierte Branchen wie Finance können nun Public Cloud-Angebote nutzen, die allen Regularien gerecht werden. Ein Webcast der Computerwoche informiert über die Pluspunkte.
Auch Banken und Versicherungen können die Vorteile der Public Cloud nutzen.
Auch Banken und Versicherungen können die Vorteile der Public Cloud nutzen.
Foto: Pigprox - shutterstock.com

Public Cloud - dieses Stichwort war für Branchen wie Finance bisher mit einem Fragezeichen verbunden. Doch neue Public Cloud-Angebote erfüllen sämtliche regulatorischen Anforderungen. Welche Möglichkeiten sich nun für die Finanzindustrie auftun, darüber informiert ein On-demand-Webcast der Computerwoche.

Thomas L. Hager, Vice President Banking and Financial Markets EMEA bei IBM, zeigt, wie Banken auch geschäftskritische Anwendungen in der Cloud hosten und dadurch schnell und effizient Transaktionen tätigen. Er spricht über die Rolle quelloffener Technologien für die Breite des Angebots und zeigt, welche Unternehmen diese Services bereits erfolgreich nutzen. Ziel der Finanzdienstleister ist es, den Kunden bessere Erlebnisse zu bieten und gleichzeitig strenge Branchenvorschriften für sensible Daten einzuhalten.

Fachjournalist Sven Hansel von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On-demand-Webcast ansehen