Webcast

So analysieren Sie Customer Journeys – unter Einhaltung des Datenschutzes

07.11.2022
Anzeige  Analysieren Sie ihre Website-Daten und zwar nicht nur im Detail, sondern auch compliant. Ein Computerwoche-Webcast am 9. November zeigt, welche Tools es dafür gibt.

Für Unternehmen ist die Analyse Ihrer Website-Performance alternativlos. Sie wollen möglichst detailliert wissen, welche Services gut ankommen und welche eventuell verbesserungsbedürftig sind. Allerdings: Dies ist kein Grund beim Datenschutz Abstriche zu machen. Denn längst gibt es am Markt Lösungsanbieter, die leistungsstarke Analyse-Tools mit einem umfassenden Datenschutz verbinden.

Erfahren Sie im Webcast der Computerwoche in Kooperation mit Adobe, wie Sie mit diesen Lösungen nicht nur die Customer Journey der Website im Blick behalten, sondern auch Daten aus ihren Kunden-Apps, aus Loyalty-Systemen und ihren E-Commerce-Anwendungen problemlos und compliant nutzen.

Markus Erwin von Adobe erklärt, warum jetzt der optimale Zeitpunkt für einen Wechsel des Analysetools ist und welche modular einsetzbaren Werkzeuge es gibt, mit denen Sie Daten überdies ausschließlich im europäischen Raum speichern.

Jetzt On-Demand Webcast ansehen