Arbeiten bei arvato Systems

Sie und Ihre Karriere sind uns wichtig

22.04.2015
Für arvato Systems sind mehr als 3000 Mitarbeiter an weltweit über 25 Standorten tätig. Der IT-Dienstleister will vor allem auch Frauen für IT-Berufe gewinnen.

Das arvato Systems Team entwickelt zukunftssichere IT-Lösungen, die die digitale Transformation unserer Kunden unterstützen und sie agiler und wettbewerbs­fähiger machen. Die offene Denkweise eines Global Players und das leidenschaftliche Engagement von mehr als 3000 Mitarbeitern an weltweit über 25 Standorten kennzeichnen unser Unternehmen. Als Mitglied des arvato-Verbundes sind wir Teil des Bertelsmann-Konzerns.

Was wir zu bieten haben?

Zum Beispiel eine attraktive leistungsbezogene Vergütung, mitarbeiterfreundliche Sozialleistungen, individuelle Beratung in Fragen der beruflichen Entwicklung und zielgruppenspezifische Weiterbildungsprogramme.

Und auch beim Thema "Familie und Beruf" wollen wir besser sein als der Standard. Eine Kostprobe? Flexible Arbeitszeit­einteilung, Teilzeitmodelle, Kita-Plätze, Notfall- und Ferien­betreuung der Kinder, ein Eltern-Kind-Büro oder auch Eldercare.

Kerstin Bruns leitet als Service Support Manager das Service Desk Team bei arvato Systems.
Kerstin Bruns leitet als Service Support Manager das Service Desk Team bei arvato Systems.
Foto: Arvato

Kerstin Bruns, Senior Support Engineer/Manager bei arvato Systems: "Als Service Support Manager leite ich unser Service Desk Team. Wichtig sind für mich die Stärken eines jeden im Team. So können wir die von uns erwarteten Leistungen auch mit Freude erbringen - stets mit Blick auf die Anforderungen von Kunden und Kollegen. Ich schätze mein kollegiales Umfeld sehr und genieße auch den konstruktiven und direkten Austausch untereinander. Dies schafft den notwendigen Freiraum für meine täglichen Herausforderungen - beruflich wie auch in Verbindung mit der Familie."

Kontakt für Bewerber

Finden Sie mehr heraus unter www.karriere.arvato-systems.de. Oder melden Sie sich direkt bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: human-resources@arvato-systems.de