Sharp 812SH - ein bunter Strauß Handys bei SoftBank

31.01.2007

Die Akkuleistung gibt Sharp mit 13 Tagen im Standby und mageren vier Stunden Dauergespräch an. Zwei nützliche und nicht allzu alltägliche Features leistet aber auch diese Handy: es unterstützt FeliCa, das japanische Zahlungssystem mit dem Handy und dank der integrierten Face-Recognition-Security kann auch nur der Besitzer, nachdem sein Gesicht von der Kamera gescannt wurde, das Mobiltelefon benutzen. Das Hauptaugenmerk soll also offensichtlich auf die Farbpalette gerichtet werden und passend dazu wurde dann wenigstens auch noch das Menü sehr bunt und trotzdem übersichtlich gestaltet.

Im Februar beginnt SoftBank bereits mit dem Verkauf des Frühlingsschlagers. Genaue Angaben zum Preis liegen allerdings noch nicht vor, aber in Anbetracht der fröhlichen Ausstrahlung wird man sicher für jeden Preis leicht verleitet, sich zu jedem Outfit die passende Farbe zu holen - gesetz dem Fall, man ist leicht verrückt.

powered by AreaMobile