MicroMonster - das neue Multiplayer-Combat-RPG

27.03.2007

Wem das zu langsam geht, der kann im MicroMonster-Shop seinen Gefährten gegen Geld aufrüsten. Dadurch wird das Game finanziert, denn eine monatliche Grundgebühr wie bei vielen anderen Rollenspielen verlangt Biting Bit nicht. Wer allerdings keine Lust auf Geld ausgeben hat, der kann im Singleplayer-Modus auch üben bis zum Umfallen und fiese Kampfstrategien ausfeilen, die dann im Multiplayer-Mode zum Einsatz gebracht werden können. Obendrein winken in zahlreichen Quests und Challenges nützliche Belohnungen, die im Einsatz wiederum extrem hilfreich sein können.

Für alle Fans wurde sogar extra eine eigene Homepage eingerichtet, auf der man sich neben dem Spiel an sich natürlich auch Tipps, Tricks und Anregungen der anderen MicroMonsterianer einholen kann. In der Community gibt es die Möglichkeit seinen Spielstand in der Rangliste zu veröffentlichen, um anderen zu zeigen, wer hier der stärkste Kämpfer ist. Eine runde gelungene Sache also, die für Fans von derartigen Fantasy-Fight-Games sicherlich einen echten Leckerbissen darstellt.

powered by AreaMobile