ChannelPartner-Webinar

Mehr Kunden durch Netzwerk-Management aus der Cloud

09.05.2017
Wie mit Software-Defined Networking Neukunden gewonnen werden können, das erklärte ein kostenloser ChannelPartner-Webinar am 31. Mai.
Via Cloud lassen sich mehr Kunden zu geringeren Kosten und profitabler als bisher betreuen.
Via Cloud lassen sich mehr Kunden zu geringeren Kosten und profitabler als bisher betreuen.
Foto: Sergey Nivens - shutterstock.com

Doppelt so viele Kunden mit derselben Mannschaft - das ermöglicht hyperintegriertes Netzwerk-Management aus der Cloud. Darum ging es in dem ChannelPartner-Webinar am 31. Mai um 11 Uhr.

Elmar Haag, Senior Sales Cloud Specialist bei Lancom Systems, erläuterte einerseits den technischen Aspekt des neuen Business-Modells. Er führte aber auch aus, wie man mittels SDN-Technologie LAN-, WAN- und WLAN-Verbindungen einfach und schnell bereitstellen kann. Außerdem stellte Haag die Möglichkeiten des Geschäftsmodells "Managed Service Provider" vor und zeigte auf, wie man damit Neukunden gewinnt und Bestandskunden enger an sich bindet.

Die komplette Aufzeichnung des Webinars finden Sie hier.