Now that we and our readers have put a compelling design and ideas on the table, it's time for the PC makers to take up the challenge. Will it be Apple, Hewlett-Packard, Lenovo, Dell, Toshiba ...? If we're lucky, we'll all find out in 2009.
Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Now that we and our readers have put a compelling design and ideas on the table, it's time for the PC makers to take up the challenge. Will it be Apple, Hewlett-Packard, Lenovo, Dell, Toshiba ...? If we're lucky, we'll all find out in 2009.