Web

FoxLingo, XUL Gear, Galleropa

Gratis Business-Add-ons für Firefox



Simon Hülsbömer leitet als Senior Project Manager Research verschiedene Studienprojekte in der IDG-Marktforschung. Davor war er als Program Manager für die Geschäftsentwicklung und die Inhalte des IDG-Weiterbildungsangebots an der Schnittstelle von Business und IT verantwortlich und hat aus dieser Zeit die Zuständigkeit für das Leadership Excellence Program des CIO-Magazins behalten. Zuvor war er rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur für die Computerwoche tätig und betreute alle Themen rund um IT-Sicherheit, Risiko-Management, Compliance und Datenschutz.
Websites in drei Sprachen gleichzeitig übersetzen oder Tabs nach Wichtigkeit gruppieren - mit diesen kostenlosen Firefox-Erweiterungen kein Problem.

Wir haben uns in Mozillas Add-on-Welt umgeschaut und 15 Gratis-Erweiterungen für Firefox 3.x ausgemacht, die vor allem Business-Anwendern einiges an täglicher Arbeit im World Wide Web abnehmen sollten. Erklärungen und Download-Links zu den Programmen finden Sie in unserer Bilderstrecke. Viel Spaß beim Ausprobieren…