Geschäftserfolge basieren auf optimierten Kundenbeziehungen

11.01.2007
Hinter dem Stichwort CRM (Costumer Relationship Management) verbergen sich der Aufbau und die kontinuierliche Optimierung profitabler Kundenbeziehungen.

Sie wissen es aus eigener Erfahrung: Die Aussage "Ich rufe Sie in der Angelegenheit zurück" reicht heute nicht mehr aus. Ihre Kunden sind anspruchsvoller geworden und verlangen persönliche Betreuung, direkten Service und aussagekräftige Informationen.

Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, nicht auf ihre Kunden einzugehen. Aus diesem Grund denken viele Unternehmen um und binden ihre Kunden mit der Hilfe von CRM-Lösungen an sich. Ganz einfach schon aus dem Grund, da es siebenmal teurer ist, einen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden zu halten.

Eine gute CRM-Lösung fügt sich in die Geschäftsprozesse des Unternehmens ein und nicht umgekehrt. Eine hohe Flexibilität ist Voraussetzung, um sich perfekt an die jeweiligen Vertriebs - und Kundenprozesse anzupassen.

Mit Blick auf maximale Einfachheit - in Implementierung, Integration und Anwendung - wurden alle Sage Systeme zur Kundenbetreuung ACT!, Sage CRM und SalesLogix speziell für kleine und mittelständische Unternehmen und ihre Anforderungen entwickelt. Das heißt, egal, welche unserer Lösungen am besten zu Ihrem Unternehmen passt: Jede ist leicht einzurichten, leicht anzuwenden und passt leicht in Ihr Budget. Eben wie Lösungen für den Mittelstand sein sollen.

ACT!

Die meistverkaufte Kontakt- und Kundenmanagement-Lösung. Sie bietet die grundlegenden CRM-Funktionen für Einzelplätze, Teams und Abteilungen. ACT! stellt einen nahtlosen Online-/Offline-Übergang bereit und eine intuitive Benutzerführung. Unterstützt ein großes Spektrum von Installations-Optionen, Web-, Windows- und Terminalserver.

Sage CRM.

Komplette und beliebig konfigurierbare Automatisierungsfunktionen für Vertrieb, Service und Marketing. Sofort einzusetzen, da bei Ihnen keine Software installiert werden muss. Sie besitzen die Software und haben die uneingeschränkte Kontrolle über die Anwendung.

SageCRM.com.

Sage CRM .com bietet ihnen die gleichen Funktionen wie Sage CRM. Als Onlinelösung entstehen bei Ihnen keine zusätzlichen Kosten für Hardware, Wartung, Upgrades oder internen Support. *

(*Voraussichtlich verfügbar ab Herbst 2007)

Sage SalesLogix.

Die führende CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Umfangreiche Funktionen und ausgefeilte Möglichkeiten, passend für Firmen mit speziellen Vertriebs-, Marketing- oder Serviceprozessen. Unterstützt auch die Automatisierung der mobilen Außendienststeuerung.

Die Sage CRM-Anwendungen sind für einen offenen Datenaustausch entwickelt worden, das heißt, Sie werden sie mit ihren vorhandenen ERP-Lösungen von Sage verknüpfen können. Das Ergebnis ist ein reibungsloser Datenfluss zwischen den verschiedenen Abteilungen. Die Zusammenführung der Daten beschleunigt zahllose Prozesse und hilft Ihnen Tag für Tag, Ihre Produkte zu vermarkten und zu verkaufen. Ihr Kundenservice wird leistungsfähiger, und Sie erhalten eine zuverlässige Basis für Ihre unternehmerischen Entscheidungen.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, über 250000 Kunden und 650 Mitarbeitern ist Sage der größte Anbieter von Software und Services für den deutschen Mittelstand. Lösungen von Sage vereinfachen die Steuerung der Geschäftsprozesse beim Unternehmensgründer, in kleinen und mittleren, aber auch in größeren Unternehmen. Die passgenauen Lösungen sorgen für mehr Effizienz, Klarheit und Planungssicherheit. Im Segment Unternehmen bis 100 Mitarbeiter nimmt Sage Platz 1 aller ERP-Anbieter in Deutschland ein.

Sage ist ein Unternehmen der Sage Group plc (GB), die mit über fünf Millionen Kunden und über 13000 Mitarbeitern zu den Weltmarktführern im Bereich Business-Management-Software und Services zählt.