Adobe-Technik integriert

Formulare in der Fertigung

07.05.1999
ST.GALLEN (pi) - Das kanadische Softwarehaus Open Text erweitert seine Wissens-Management-Lösung "Livelink" um das Modul "Livelink Forms-Adobe".

Durch die Integration der Adobe-Technik besteht nun die Möglichkeit, auch Formulare mit den Livelink-Funktionen für Groupware, Dokumenten-Management und Workflow zu verknüpfen. Geboten werden unter anderem Versionskontrolle, Volltextrecherche sowie automatische Benachrichtigung und Weiterleitung innerhalb festgelegter Abläufe. Livelink arbeitet vollständig Web-basiert unter Windows NT sowie Unix und erlaubt die Anbindung etwa an Lotus Notes. Das Produkt soll sich nach Herstellerangaben besonders für die Fertigungsindustrie eignen und dort unternehmensweite Anwendungen bis in die Fabrikhalle unterstützen.