IT-Verantwortliche wissen: Wenn ihr System ausfällt, wird es teuer - mit Folgekosten in bis zu siebenstelliger Höhe! Nur: Upgrades oder Erweiterungspakete, System-Umzüge oder -konsolidierung, Unicode-Konvertierungen, Datenbank-Migration und Mandantentransfers und umfangreichere Wartungsarbeiten erfordern immer wieder die Downtime des IT-Systems.

Unternehmen stecken damit in der Downtime-Falle.
  • Wie lässt sich gerade die technische Downtime minimieren?
  • Lassen sich Upgrades besser inkrementell oder im "Big-Bang" einspielen?
  • Was bietet der Minimized Downtime Service von SAP für mein Unternehmen?
  • Welche Planungsschritte müssen eingehalten werden, um das Zeitfenster der Downtime so klein wie möglich zu halten?
Das diskutieren im COMPUTERWOCHE Live-Webcast am Donnerstag, 14. April 2011, 11.00 - 12.00 Uhr
Uwe Stoerzinger, Director Global Solution Management - SAP Consulting, SAP
Peter Wanda, Global Service Operation Leader - Procter & Gamble

Martin BayerRedakteur COMPUTERWOCHE, Spezialist für Business-Software
Moderation: Detlef Korus, freier Journalist, COMPUTERWOCHE

Die Teilnahme ist kostenlos!

Melden Sie sich gleich mit neben stehendem Formular an!