Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Damit die Mitarbeiter einen Mehrwert in Weiterbildungsmaßnahmen sehen, müssen die Inhalte viel Praxiserfahrung beinhalten. Eine moderne Unternehmensakademie benötigt ausreichende Budgets und sollte als Think Tank für den Arbeitgeber agieren. Damit ein Unternehmen zum lernenden Unternehmen wird, ist also ein echter Kulturwandel nötig.
Foto: garagestock - shutterstock.com
Zurück zum Artikel: Interview zum Kongress Lernen 21: "Es muss nicht jeder Agile Coach oder Data Scientist werden"