Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Die Einteilung etwa in A-, B- und C-Mitarbeiter polarisiere, schließlich gehe es um Menschen, sagt Marcus Pitack, Senior Consultant für Business Intelligence bei der xax. Andererseits lasse sich das Verhalten gegenüber Kunden beurteilen und der Wertbeitrag feststellen, den jeder Einzelne für ein Unternehmen leistet.
Foto: Gearstd - shutterstock.com
Zurück zum Artikel: Schwieriges Recruiting: Lieber keinen neuen Mitarbeiter einstellen