Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Tomas Burck,Vice President Customer Care and HR: "Wir sind ein Softwareunternehmen. Wir investieren nicht in Maschinen, unser Kapital sind die Mitarbeiter. Wenn man sie fragt, was Gameforge besonders macht, finden sich auf den ersten Plätzen immer die großartigen Kollegen und der Umgang miteinander. Die Unternehmenskultur ist das Betriebssystem eines Unternehmens, es gibt nichts, was grundlegender für unseren Unternehmenserfolg wäre."
Foto: Gameforge
Zurück zum Artikel: Spieleentwickler aus Karlsruhe: Der Tag beginnt bei Gameforge mit einem kostenlosen Frühstück