Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Katharina Grimme, NelsonHall: Die Anbieter betonen gerne, dass es den Kunden im Outsourcing nicht nur um Kosten geht. Angeblich wollen sie auch Innovationen, Standards und Flexibilität. Die Ergebnisse der Studie bestätigen das jedoch nicht.
Zurück zum Artikel: Unzufriedene Anwender: Beim Outsourcing ist Geiz noch geil