Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Eine strategische Beraterauswahl ist in den Unternehmen selten. Nur 15 Prozent der Befragten schreiben Projekte aus, weitere zwei Prozent verfolgen einen Prozess zur neutralen Entscheidungsfindung. Der Großteil der Consultants wird auf Basis von Empfehlungen verpflichtet. Quelle: Ifu-Institut
Foto: Ifu-Institut
Zurück zum Artikel: Consulting: Muss guter Rat teuer sein?