IT-Service-Management: Wohin steuert Itil?

Optimale Prozessorganisation im IT-Management - so heißt das jüngste Buch von Albert Karer. Es ist 2007 im Springer Verlag, Berlin, erschienen und bietet unter anderem eine ausklappbare Grafik, die alle wichtigen IT-Management-Prozesse und ihre Verknüpfungen im Überblick darstellt. Karer schöpft sein Wissen aus langjähriger Tätigkeit als Berater für Prozess- und Projekt-Management.

Optimale Prozessorganisation im IT-Management - so heißt das jüngste Buch von Albert Karer. Es ist 2007 im Springer Verlag, Berlin, erschienen und bietet unter anderem eine ausklappbare Grafik, die alle wichtigen IT-Management-Prozesse und ihre Verknüpfungen im Überblick darstellt. Karer schöpft sein Wissen aus langjähriger Tätigkeit als Berater für Prozess- und Projekt-Management.

Foto: Springer Verlag, Berlin

Zurück zum Artikel: IT-Service-Management: Wohin steuert Itil?