Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Die Wirtschaftlichkeit einer Identity-Management-Lösung im Mittelstand sollte man über maximal drei Jahre berechnen, da der technische Fortschritt in der IT länger andauernde Investitionen nur in seltenen Fällen rechtfertigt. Für die Berechnung des möglichen indirekten Nutzens helfen Modellrechnungen wie zum Beispiel von Gartner (Decision Engine) oder Alinean (Dashboard), die regions- und branchenspezifische Firmenprofile in ihren Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen hinterlegen und so auch Benchmarks ermöglichen.
Zurück zum Artikel: Wie sich System-Management rechnet