Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Wie viele Social Media Manager braucht man, um den Erfolg eines Unternehmens zu vervielfachen? Mario Wentzels Antwort lautet ganz klar: Exakt einen. Als Social Advertising Spezialist der Digital Marketing Agentur „rekordmarke“, Dozent der Privatakademie „Deutsche POP“ und Mentor des Startup Accelerators „SpinLab“ der Handelshochschule Leipzig, schließt er den Kreis zwischen dem Sammeln neuer Erfahrungen, der Vermittlung seines Wissens und der praktischen Anwendung seiner Expertise.