Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Datenanalysen mit Hilfe intelligenter Algorithmen sind nicht neu. Big Data verspricht jede Menge neuer Möglichkeiten für Unternehmen, stellt jedoch auch neue Anforderungen: an Techniken für das Management, die… …mehr
Online-Werbung hat das Arsenal von Handlungsoptionen für Werbetreibende deutlich erweitert. Mit Hilfe von Daten zu Kundenreaktionen lässt sich der Erfolg von Kampagnen präziser messen und verlässlicher… …mehr
Der Aufwand, erste Erfahrungen mit SAP HANA zu sammeln, muss gar nicht so groß sein. Ein paar Informationen und wenige Stunden Zeitaufwand reichen. Am besten gehen Anwender in den folgenden vier Schritten vor. …mehr