Lubor Ptacek

Autor

Lubor Ptacek ist seit 2008 für OpenText tätig. In seiner derzeitigen Rolle als Vice President of Product Marketing ist er für eine Reihe unternehmensweiter Marketingfunktionen, wie Produktmarketing, Corporate Messaging, Thought Leadership und Technisches Marketing verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei OpenText arbeitete er für EMC, Documentum, Vignette und Novell. Derzeit ist er auch Teil des Board of Directors for the Association for Intelligent Information Management (AIIM).

Lubor Ptacek studierte an der Technischen Universität Ilmenau Informatik und erhielt einen MBA an der Santa Clara University in Kalifornien. Er lebt und arbeitet in Kalifornien, bloggt auf www.luborp.com, ist ein gefragter Sprecher und regelmäßig in den Medien präsent.

 

Die neuesten Artikel von Lubor Ptacek