Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Web Analytics sind ein starkes Instrument, um die Effektivität von Kampagnen im Online-Marketing zu messen. Für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) gibt es einfache und günstige Lösungen. …mehr
Häufig sind es Nuancen in der Optik oder der Ansprache, die darüber entscheiden, ob ein Kunde “jetzt kaufen” klickt oder einen Onlineshop verlässt. Für die Betreiber von Onlineshops oder Websites ist dies eine… …mehr