Zum Direktor des Internationalen Instituts für Angewandte Systemanalyse (IIASA) wurde Prof. Dr. Thomas H. Lee bestellt. Er steht dem Institut mit Sitz in Laxenburg bei Wien für drei Jahre vor und löst Prof. C. S. Holling ab, der an die Universität

27.07.1984

Zum Direktor des Internationalen Instituts für Angewandte Systemanalyse (IIASA) wurde Prof. Dr. Thomas H. Lee bestellt. Er steht dem Institut mit Sitz in Laxenburg bei Wien für drei Jahre vor und löst Prof. C. S. Holling ab, der an die Universität von British Columbia in Vancouver zurückkehrt. Der neue IIASA-Direktor kommt vom Institute of Technology, Massachusetts. Er verfaßte zahlreiche Publikationen auf dem Gebiet der Energieforschung.

In die Geschäftsführung der Firma Wandel & Goltermann. Eningen, trat Herbert Bayer, bisher Bereichsleiter des Unternehmens in der Entwicklung, ein. Bereichsleiter für den Vertrieb wurde Stefan Meßmer.