Winfried Weber übernimmt nun auch die Geschäftsführung der Thor Datentechnik Berlin. Das Unternehmen wurde kürzlich von der Taylorix Organisation übernommen. Weber ist seit zwölf Jahren Leiter der Berliner Taylorix-Niederlassung . David J. Guzemann. 40

22.10.1982

Winfried Weber übernimmt nun auch die Geschäftsführung der Thor Datentechnik Berlin. Das Unternehmen wurde kürzlich von der Taylorix Organisation übernommen. Weber ist seit zwölf Jahren Leiter der Berliner Taylorix-Niederlassung .

David J. Guzemann. 40 führt die bisher separaten Marketingorganisationen "Components" und "Systems" der Zilog Incorporated. Der neue Vizepräsident für Marketing und Strategieplanung dieser Exxon-Tochter arbeitete seit 1979 in seiner eigenen Unternehmensberatung für Marketing und war zuvor Präsident des Mikroprozessor Systemherstellers IASIS und Leiter der Verkaufsförderung der Intel Corporation.