CALL FOR PAPERS

Vierter IT-Traningskongreß

13.02.1998

MÜNCHEN (CW) Anwendungsbeispiele und die Praxisorientierung stehen im Vordergrund des vierten IT-Trainingskongresses. Er findet am 12. und 13. November 1998 in der Bonner Beethovenhalle statt. Schwerpunkte werden sein:

- Lernen und arbeiten im Netz,

- Anwender effizient qualifizieren,

- Wissen im Unternehmen mobilisieren und managen sowie

- Lernwelten der Zukunft gestalten.

Aufgrund der positiven Resonanz des dritten Trainingskongresses vom November 1997 sollen in diesem Jahr die Vorträge ebenfalls "zum Anfassen und erleben" sein. Auch die Ausstellung mit IT-Trainingsprodukten ist bei den Besuchern gut angekommen, so daß auch in diesem Jahr interessierte Firmen ihre Neuigkeiten wieder vorstellen können. Einsendeschluß für die Vortragsbeschreibung von etwa einer Seite ist der 13. März 1998. Wer sich über die Ergebnisse des 97er Kongresses informieren will, kann dies über die Web-Adresse www.synergie-gmbh.de/it-kongress tun. Die Vorschläge zum aktuellen Kongreß können bei der Synergie GmbH, Vorgebirgsstraße 49, 53119 Bonn, Telefon 0228/81640, Telefax 0228/8164-64 abgegeben werden.