Anfang Juni im Wembley Conference Centre London:

UK-Online stellt ISDN Mittelpunkt

06.06.1986

LONDON (pi) - Netzwerkinformationen "von A bis Z" wollen die beiden von der Online International Ltd. für Anfang Juni angesagten Kongresse "The International ISDN Conference" und "Networks '86" geben.

Die erstgenannte Veranstaltung beleuchtet die ISDN-Problematik sowohl von der technischen als auch von der kommerziellen Seite her. Auf dem Programm dieses vom 9. bis 12. Juni dauernden Informationstreffens stehen unter anderem die Themen "Terminals für ISDN", "Interworking - Ansätze und Techniken", und "Hürden und Gelegenheiten für ISDN-Dienste". Die Kosten für die Teilnahme an der Konferenz einschließlich Tutorial belaufen sich auf 776,25 Dollar. Wer auf das Tutorial verzichtet, muß eine Gebühr von 626,76 Dollar einkalkulieren.

Das zusätzlich mit einer Ausstellung verbundene Forum "Networks '86" - es findet vom 10. bis zum 12. Juni statt - setzt sich mit LANs und Wide-Area-Networks auseinander. Dabei geht es um LAN-Standards und LAN-Software, um Token-Ring-Entwicklungen, Netzwerk-Management und Mikro-Mainframe-Link. Zur Diskussion gestellt werden auch VAN-Anwendungsbeispiele und kontroverse Themen wie "Das Nebeneinander von SNA und X.25". Zu den auf der Computerschau anwesenden 50 Ausstellern gehören unter anderem BICC Data Networks, Bridge Communications, British Telecom, Digital Equipment, Ferranti Computer Systems, Infotron, 3M, Micro Scope sowie Ungermann Bass. Hier fällt eine Teilnahmegebühr von 569,25 Dollar an. Der Veranstaltungsort ist sowohl bei der internationalen ISDN-Konferenz als auch bei Network '86 das Wembley Conference Centre London.

Informationen und Anmeldungen: Online International Ltd., Pinner Green House, Ash Hill Drive, Pinner, Middlesex, HA52AE, UK, Tel.: 00 44/8 68 44 66.