Systems: Imperia erneuert ECM-System

12.10.2006
Von Jürgen Liebherr
Die Imperia AG wird auf der Systems 2006 eine neue CMS-Version und Out-Of-The-Box Lösungen für das Intranet präsentieren.

Vom 23. bis 27. Oktober bietet die Imperia AG auf der Systems einen ersten Einblick in die neuen Funktionalitäten des Imperia Enterprise Content Management Systems 8.5. Wesentliche Produktneuerungen wurden im Bereich des Dokumenten-Managements vorgenommen. Insbesondere unstrukturierte Dokumente lassen sich nun flexibel auf Basis der bekannten Workflow-Engine prozessorientiert verwalten. Der Zugriff auf den gesamten Content Life Cycle dieser Dokumente soll sich durch eine überarbeitete User-Schnittstelle deutlich vereinfachen.

Ein weiterer Messe-Schwerpunkt wird die Vorstellung einer ersten Version des Intranet Packages sein. Dieses beinhaltet zahlreiche Out-Of-The-Box Intranet Applikationen, eingebettet in ein modulares Design inklusive Mehrsprachigkeit. Durch den Einsatz des Intranet Packages erhalten Anwender die Möglichkeit, ein nahezu fertiges Intranet auf Imperia Basis innerhalb kürzester Zeit in Betrieb zu nehmen.

Die Imperia AG findet sich zusammen mit ihren Partnern auf der Systems in München in Halle A2, Stand 216.