XCOM hat das eFIX-Homebanking-Kundensystem um einige Anwendungsoptionen erweitert. eFIX basiert auf dem HBCI-Homebanking-Kundensystem. Hinsichtlich der Übertragung sensibler Daten unterstützt es die Verwendung einer RSA-Chipkartenlösung.
eFIX mobile stellt hierbei eine Anwendungsmöglichkeit für die Handheld Computer Psion 5 mx Pro und Revo dar. Das Financial Exchange System ist an die Psion-Applikationen angepasst und ermöglicht so die mobile Abwicklung von Bankgeschäften. Eine browserbasierte Online-Version für HBCI-Banking präsentiert XCOM mit dem Produkt eFix online.
CallTrax 2.0, die Lösung für das Call-Management in den Bereichen Online-Banking und -Broking wurde mit Neuerungen ausgestattet. Sie bietet nun Funktionen wie eine Call-Erfassung via Telefon, E-Mail und Internet und ermöglicht die Aufsplittung einer Anfrage in beliebig viele, einzeln verfolgbare Prozesse. Außerdem unterstützt Calltrax die automatisierte Erzeugung von Antwort-Faxen und E-Mails sowie ein Selbsthilfe-Center für Kunden auf Basis der Fragen- und Lösungsdatenbank.
Informationen: XCOM AG,
Robert-Bosch-Str. 11, 63225 Langen,
Tel.: 6103/57 12-283, Fax: 6103/57 11-000,
Internet: www.xcom.de,
Halle B3, Stand 326