Mit Werbeeinblendungen

Simyo startet kostenlose Internet-Flat für Smartphone-Nutzer

21.01.2014
Netzclub macht es schon lange, nun folgt der E-Plus-Discounter Simyo ebenfalls mit einer kostenlosen Internet-Flatrate, die bis Ende Januar gebucht werden kann, danach aber auch dauerhaft kostenlos ist. Das Angebot ist werbefinanziert.

Das Angebot bei Simyo gilt zunächst als Testballon und ist bis zum 29. Januar beim Anbieter buchbar. Nicht nur die Internet-Flat, die nach dem Verbrauch des 100 MB großen Highspeed-Volumens gedrosselt wird, ist dabei kostenlos, sondern es fallen auch keine Versandkosten an. Diese betragen sonst 4,90 Euro. Simyo behält sich allerdings vor, die kostenlose Datenflat im E-Plus-Netz monatlich zu kündigen, wenn der Anwender nicht einmal alle 30 Tage das Werbe-Angebot der E-Plus-Tochter Gettings besucht. Aber keine Angst - Anschauen reicht, Kaufzwang besteht nicht.

Abseits der Datenflat verlangt Simyo für den Tarif namens Internet Flat Free die selben Konditionen wie in dem Standard-Tarif. Das bedeutet: Pro Gesprächsminute und SMS werden 9 Cent fällig. Die Aufladung erfolgt dabei über Guthabenkarten, Kreditkarte oder per Bankeinzug, auch eine automatische Aufladung lässt sich einrichten. Simyo bietet neben normalen und Micro-SIM-Karten auch eine Nano-SIM an.

powered by AreaMobile